Mit Highländer Reisen Kanada & Alaska entdecken!

1993 haben wir schon im Algonquin Nationalpark in Ontario Kanutouren angeboten. Der Wind hat uns dann nach Europa und vor allem nach Irland gebracht. Und aus Kanutouren wurden Hotelwanderreisen. Doch aus dem Kopf ist uns das Land des Ahorns nie gegangen. Ein Vierteljahrhundert später ist es wieder soweit. Wir wechseln - wie die Iren Mitte des 19. Jahrhunderts zur Zeit der großen Hungersnot - mutig die Atlantikseite und begeben und zu den Entdeckern der neuen Welt. Dabei folgen wir den Spuren europäischer Geschichte von Ost nach West.

Wir beginnen bei den irisch-schottisch geprägten Inseln Neufundland und Neuschottland und springen rüber in das traumhafte British Columbia und Alberta mit den imposanten Rockies und dem wirklich einmaligen Vancouver Island. Von dort folgen wir den alten Legenden in den sagenumwobenen Norden auf die Spuren von Jack London. Die Namen klingen schon wie pures Abenteuer: Klondike, Dawson, Yukon River, Dempster Highway.

Kanada ist und bleibt ein Traum. Diesen wollen wir uns und natürlich auch unseren Gästen erfüllen, ohne auf den Komfort, den wir mittlerweile bieten, zu verzichten. Daher haben wir eine feine Auswahl an komfortablen Hotelwanderreisen getroffen.

Immer auf dem Laufenden bleiben

Mit unserem Newsletter erhalten Sie Informationen zu neuen Touren, Rabatten, Aktionen, Gewinnspielen und sonsige Neuigkeiten rund um Highländer bequem in Ihr Postfach:

Zur Newsletteranmeldung