Highländer Reisen
Wanderreisen und Aktivreisen mit Highländer Reisen

Das sagen unsere Gäste!

Liebe Highländer-Gäste,

unsere Gästestimmen stammen zu 100% von echten Highländer-Gästen. Gästestimmen, denen Sie also vertrauen können! Wir freuen uns, wenn es Ihnen auf Ihrer Reise mit uns gefallen hat. Lassen Sie doch gerne andere an Ihren Erlebnissen teilhaben. Falls Sie ein besonders schönes Foto während Ihrer Reise gemacht haben, können Sie dieses ebenfalls gerne mit uns und unseren Gästen teilen.


Alles hat genau meinen Vorstellungen entsprochen

Andrea . am 14.07.2021

Sowohl Flora und Fauna als auch kulturelle Hintergründe der Umgebung wurden durch die Reiseleitung super vermittelt. Alles entsprach genau meinen Vorstellungen. Die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel (Bus + Bahn) ist empfehlenswert und durch die Hotellage optimal umgesetzt worden. Ich werde nun öfters einen Wanderurlaub buchen.

Vulkanpark Osteifel

Leider wegen Corona storniert

Tom G. am 10.06.2021

Highländer-Reisen sind unübertroffen bezüglich professioneller Unterstützung, perfektem Service und Betreuung in Allen Dingen die Reiseplanung betreffend. Auch die Erfahrung bei einer stornierten Reise bzw. dessen Bearbeitung bezüglich Kostenerstattung auch bereits gebuchter Flüge ist hoch professionell und erfolgreich.
Wir sagen herzlichen Dank und werden mit Gewissheit bei der nächstmöglichen Urlaubsplanung wieder auf Ihr Team zurück kommen.

Best of Neufundland

Schnelle Abwicklung

Uwe S. am 10.06.2021

Leider gab es eine Veranstaltungsabsage für die Tour. Die Rückabwicklung war aber innerhalb von 3 Tage erledigt und man hatte sein Geld wieder auf dem Konto. Alternativen wurden ebenfalls direkt angeboten. Wir probieren es bei Gelegenheit nochmals.

Berchtesgadener Land

Danke für die perfekte und faire Betreuung während Corona

Angela Liesenfeld . am 05.06.2021

Bisher war ich zwei Mal mit Highländer Reisen unterwegs (Irland und Wales). Jede Reise war für mich ein unvergessliches Erlebnis. Prima organisiert und bestens durchgeführt. In den kleinen Gruppen und der freundlichen Leitung fühlte ich mich schnell wohl.
Leider musste ich meine 3.Reise nach Schottland wegen Corona stornieren. Aber auch das läuft fair und unproblematisch bei Highländer Reisen ab. Ich hoffe so sehr, dass ich in 2022 wieder mit Highländer Reisen einen Wanderurlaub erleben darf. Bis bald!

Skye

Super in allen Bereichen

Inga B. am 31.05.2021

Habe 2019 meine erste Irland Reise mit euch gemacht und bin seit dem absoluter Fan von Irland und Highländer Reisen. Es hat so viel Spaß gemacht. Leider musste letztes Jahr die Reise Corona - bedingt abgesagt werde. Aber auch da hab ihr Highländer alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit die Stornierung reibungslos ablief. Ich werde immer wieder gerne mit euch reisen.

Korfu

Super in allen Bereichen

Inga B. am 31.05.2021

Habe 2019 meine erste Irland Reise mit euch gemacht und bin seit dem absoluter Fan von Irland und Highländer Reisen. Es hat so viel Spaß gemacht. Leider musste letztes Jahr die Reise Corona - bedingt abgesagt werde. Aber auch da hab ihr Highländer alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit die Stornierung reibungslos ablief. Ich werde immer wieder gerne mit euch reisen.

Connemara & Burren

Wir werden treu bleiben

Horst S. am 06.04.2021

Leider ist seit 2020 die gebuchte Reise aus Gründen der PANDEMIE 3 x verschoben worden. Aber IHR HIGHLÄNDER habt immer wieder euch eingesetzt, um die Reise umzubuchen. Wir wissen um den hohen Aufwand und den auch gleichzeitig bestehenden Kosten für Personal und mehr... Danke für das unkomplizierte und auch selbstständige Handeln für die Neubuchungen. WIR WERDEN TREU BLEIBEN. Die Hoffnung auf 2021 bleibt..... DANKE an EUER TEAM!!!

Donegal

Vielen Dank für die korrekte Abwicklung der Stornierung

Thomas L. am 14.03.2021

Wir sind in den vergangenen 6 Jahren bereits 3mal mit Highländer-Reisen in Irland gewesen und haben dabei immer ein sehr interessantes Programm, gute Organisation und vor allem sehr kompetente Reiseleiter genossen. Deshalb wollten wir im vergangenen August erneut mit Highländer reisen, diesmal zu einer Wanderwoche auf den Faröer-Inseln. Leider kam Corona dazwischen und wir mussten unsere Reise stornieren. Aber auch in diesem für uns und Highländer-Reisen bedauerlichen Vorgang hatte man uns sofort korrekt behandelt und unseren Anzahlungsbetrag vollständig zurückerstattet. Als wir gar nicht mehr daran gedacht hatten, hatte sich nun nach über 7 Monaten nochmals Herr Winkels, der Geschäftsführer von Highländer gemeldet und mitgeteilt, das uns die Airlines endlich die Kosten unserer stornierten Flüge zurück erstatten.. Für dieses redliche Verhalten in schwierigen Zeiten möchten meine Frau und ich uns bedanken. Deshalb wünschen wir uns, dass Highländer diese schwierigen Zeiten übersteht und auch in Zukunft schöne Reisen anbieten kann auf die wir und andere sich freuen können.

Färöer-Inseln

Guter Service

Nele O. am 03.03.2021

Leider wurden coronabedingt die Irlandreisen in 2020/2021 abgesagt. Die Kommunikation, Rückerstattung der Anzahlung und weitere Beratung funktioniert einwandfrei. Hoffe, den weiteren Highländer-Service bei meiner Island-Reise kennenlernen zu dürfen.

Westeuropa :  Best of Ireland

Top Service

Michaela B. am 12.02.2021

Coronabedingt wurde unsere für Juni gebuchte Reise leider abgesagt. Die Überweisung der Anzahlung erfolgte anstandslos. Der Service/ die Beratung und die Kommunikation verliefen vor und nach der Buchung einwandfrei. Wir werden auf jeden Fall Higländer Reisen wieder für einen kommenden Urlaub berücksichtigen.

Westeuropa :  Best of Ireland

 

 

Kontakt

+49 221 292 484 80 info@highlaender-reisen.de