Highländer Reisen
Wanderreisen und Aktivreisen mit Highländer Reisen

Das sagen unsere Gäste!

Liebe Highländer-Gäste,

unsere Gästestimmen stammen zu 100% von echten Highländer-Gästen. Gästestimmen, denen Sie also vertrauen können! Wir freuen uns, wenn es Ihnen auf Ihrer Reise mit uns gefallen hat. Lassen Sie doch gerne andere an Ihren Erlebnissen teilhaben. Falls Sie ein besonders schönes Foto während Ihrer Reise gemacht haben, können Sie dieses ebenfalls gerne mit uns und unseren Gästen teilen.


Wir werden treu bleiben

Horst S. am 06.04.2021

Leider ist seit 2020 die gebuchte Reise aus Gründen der PANDEMIE 3 x verschoben worden. Aber IHR HIGHLÄNDER habt immer wieder euch eingesetzt, um die Reise umzubuchen. Wir wissen um den hohen Aufwand und den auch gleichzeitig bestehenden Kosten für Personal und mehr... Danke für das unkomplizierte und auch selbstständige Handeln für die Neubuchungen. WIR WERDEN TREU BLEIBEN. Die Hoffnung auf 2021 bleibt..... DANKE an EUER TEAM!!!

Donegal

Vielen Dank für die korrekte Abwicklung der Stornierung

Thomas L. am 14.03.2021

Wir sind in den vergangenen 6 Jahren bereits 3mal mit Highländer-Reisen in Irland gewesen und haben dabei immer ein sehr interessantes Programm, gute Organisation und vor allem sehr kompetente Reiseleiter genossen. Deshalb wollten wir im vergangenen August erneut mit Highländer reisen, diesmal zu einer Wanderwoche auf den Faröer-Inseln. Leider kam Corona dazwischen und wir mussten unsere Reise stornieren. Aber auch in diesem für uns und Highländer-Reisen bedauerlichen Vorgang hatte man uns sofort korrekt behandelt und unseren Anzahlungsbetrag vollständig zurückerstattet. Als wir gar nicht mehr daran gedacht hatten, hatte sich nun nach über 7 Monaten nochmals Herr Winkels, der Geschäftsführer von Highländer gemeldet und mitgeteilt, das uns die Airlines endlich die Kosten unserer stornierten Flüge zurück erstatten.. Für dieses redliche Verhalten in schwierigen Zeiten möchten meine Frau und ich uns bedanken. Deshalb wünschen wir uns, dass Highländer diese schwierigen Zeiten übersteht und auch in Zukunft schöne Reisen anbieten kann auf die wir und andere sich freuen können.

Färöer-Inseln

Guter Service

Nele O. am 03.03.2021

Leider wurden coronabedingt die Irlandreisen in 2020/2021 abgesagt. Die Kommunikation, Rückerstattung der Anzahlung und weitere Beratung funktioniert einwandfrei. Hoffe, den weiteren Highländer-Service bei meiner Island-Reise kennenlernen zu dürfen.

Westeuropa :  Best of Ireland

Top Service

Michaela B. am 12.02.2021

Coronabedingt wurde unsere für Juni gebuchte Reise leider abgesagt. Die Überweisung der Anzahlung erfolgte anstandslos. Der Service/ die Beratung und die Kommunikation verliefen vor und nach der Buchung einwandfrei. Wir werden auf jeden Fall Higländer Reisen wieder für einen kommenden Urlaub berücksichtigen.

Westeuropa :  Best of Ireland

Korrekte Kostenerstattung

Luise E. am 10.02.2021

Leider wegen Corona ausgefallen, aber wir bedanken uns trotzdem für die korrekte Kostenerstattung.
Gerne mal wieder.

Donegal

Alle bisherigen Reisen betreffend

Tom G. am 08.02.2021

Hallo liebes Highländer Team,
auch wenn die Reise Neufundland aus bekannten Gründen dieses Jahr nicht stattfinden kann seit ihr meine Nr.1 wenns ums Reisen geht. Eure perfekte Organisation, super freundliche Betreuung und Unterstützung vor und während der Reisen verbunden mit hervorragendem Service findet man nur noch bei Euch. Vielen herzlichen Dank dafür.
Mit Sicherheit bin ich nächstes Jahr wieder dabei.
Danke auch für die schnelle und unkomplizierte Stornobearbeitung. Wollen wir hoffen das die Airlines bezüglich der Rücküberweisung der Beträge für die stornierten Flüge auch problemlos funktionieren.
Viele Grüße und Gesundheit,
Tom Geißler

 

Best of Neufundland

Tolle Betreuung während Corona-Zeit

Andrea F. am 04.02.2021

Meine Irland-Reise in 2020 musste wg. Corona abgesagt werden und ich wurde von Highländer UMFASSEND und RECHZEITIG darüber informiert. Die Reise konnte ich nun auf 2021 verscheiben - leider wird diese Reise aber auch nicht stattfinden bzw. ist seeehr unsicher. Als mögliche Alternative wurden mir nun mehrere Wanderungen in Deutschland angeboten. Jetzt geht es eben in die Bayrischen Alpen :-) ... wird sicher auch toll!

Donegal

Dank für schnelle und unbürokratische Storno-Bearbeitung

Hans-Willi M. am 03.02.2021

Nachdem unsere gebuchte Irlandreise (es wäre die vierte mit Highländer gewesen) im vorigen Jahr wegen Corona nicht stattfinden konnte und auf dieses Jahr umgebucht wurde, hatten wir uns entschlossen auch in diesem Jahr ganz auf Auslandsreisen zu verzichten. Unser Storno wurde zügig und unbürokratisch bearbeitet und die bereits gezahlte Anzahlung innerhalb weniger Tage rücküberwiesen. Vielen Dank hierfür - und - bis zur nächsten Reise mit Highländer!

Kerry & Burren

Hervorragende Betreuung in Corona-Zeiten

Marion K. am 17.01.2021

Coronabedingt wurde die Reise leider abgesagt. Nach telefonischer Abstimmung mit Herrn Winkels erfolgte die Erstattung der geleisteten Anzahlung umgehend. Dank der von Herrn Winkels zum Refund eingereichten Flüge wurden auch die Flugkosten zum größten Teil rückerstattet. Vielen Dank für Ihren Einsatz.

Best of Baltikum

Reiseabsage

Astrid P. am 19.12.2020

Ein großes Lob an das Team von Highländer Reisen. Leider kann unsere Winterreise nach Norwegen im Januar 2021 nicht stattfinden. Nach einer kurzen telefonischen Abstimmung erfolgte die Rückzahlung meiner geleisteten Anzahlung innerhalb weniger Tage. Super!!!
Ich hoffe, dass ich die Reise Winter in Tromsoe & auf den Lofoten bald nachholen kann und wünsche allen Mitarbeitern der Highländer Reisen GmbH frohe Weihnachten und ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2021.

Winterwoche Tromsø & Lofoten

 

 

Kontakt

+49 221 292 484 80 info@highlaender-reisen.de