Wanderreisen und Aktivreisen mit Highländer Reisen

Das sagen unsere Gäste!

Liebe Highländer-Gäste,

unsere Gästestimmen stammen zu 100% von echten Highländer-Gästen. Gästestimmen, denen Sie also vertrauen können! Wir freuen uns, wenn es Ihnen auf Ihrer Reise mit uns gefallen hat. Lassen Sie doch gerne andere an Ihren Erlebnissen teilhaben. Falls Sie ein besonders schönes Foto während Ihrer Reise gemacht haben, können Sie dieses ebenfalls gerne mit uns und unseren Gästen teilen.


Unvergessliche Eindrücke

Walter schrieb am 09.01.2020

Die Natur, tolle Ausflüge und Aktivitäten. Alles Bestens organisiert. Birgit Eder war eine tolle Reiseleiterin! Über die gesamte Zeit waren wir von ihr super betreut und immer bestens informiert. Das Hotel mit seinem sehr freundlichen Personal, sowie das Essen waren einfach klasse. Hatten ein sehr schönes Zimmer mit Sauna, empfehlenswert.

Silvester in Inari

Gute Mischung!

Peter schrieb am 09.01.2020

Die Silvesterreise Dublin ist eine gute Mischung aus Kennenlernen der Stadt Dublin und Bewegung in der schönen Umgebung und daher sehr zu empfehlen.

Silvester in Dublin

Superschöne Reise mit tollen Aktivitäten

Mario schrieb am 05.01.2020

Superschöne Reise mit tollen Aktivitäten im naturverbundenen Winterwunderland. Würde ich genauso wieder machen.

Silvester in Inari

Unvergessliche Tage in Schweden

Sylvie und Ruedi schrieb am 28.11.2019

Wir danken Eric und Elisabeth für die unvergesslichen Tagen in Schweden, die gemütlichen Stunden, die interessante Gespräche und die wunderschönen Ausflüge. Und natürlich auch ein grosses Dankesschön an Amélie für das feines Essen, die super Zimtschnecke und ihre Herzlichkeit.

Auf in die Provinz Uppland

Kanada war einfach schön.

Dagmar schrieb am 30.09.2019

Der Indian Summer in seiner vollen Pracht, die wir mit unseren Handykameras gar nicht richtig festhalten konnten.
Der Atlantik, mal ruhig und von der Sonne angestrahlt, mal rau und vom Wind aufgewühlt.
Raue Berggipfel und ungewöhnliche Stille und dann stand sie da - eine der wenigen Karibu Herden in den Apalachen und ließ sich durch die Wanderer nicht aus der Ruhe bringen.
Unsere kleine Wandergruppe, die Holy Whales, die abends gerne mal auf Duschen und Umziehen verzichtet hat, um direkt mit Take away Pizza in einer ehemaligen Kirche leckeres Bier zu genießen.
Tine, die uns auf die schönsten Wanderungen begleitet hat und zu jeder Zeit und an den ungewöhnlichsten Orten die spannendsten Geschichten für uns parat hatte.
Zum Schluss die schönen Städte Quebec und Montreal, die uns wieder in die Zivilisation zurück geführt haben.
Das war Kanada, einfach schön !

Indian Summer in Ostkanada

Eindrucksvoller Indian Summer mit Tiersichtungs-Glück

Isabella schrieb am 29.09.2019

Schon nach Nova Scotia & Newfoundland im August 2018 war ich restlos von Kanada begeistert und der Indian Summer im September 2019 hat diesen Eindruck voll und ganz bestätigt: Auch in New Brunswick und Québec ist es wunderschön. Anders, aber auch wunderschön. Wie die Wanderungen, bei denen sich jeder Höhenmeter auszahlt - die Aussichten waren absolut fantastisch (sogar bei Regen). Und wenn sich dann auch noch die Karibu-Herde ganz nah beim Wanderweg ausruht, ist klar, warum man auch die anspruchsvollste Wanderung mitmacht :-) Auch sonst hatten wir Tiersichtungs-Glück auf dieser Reise: Robben, Delphine, Belugawale, Minkwale, Streifenhörnchen, Eichhörnchen, Adler und Bären haben wir auch gesehen.
Und Tines Geschichten dazu über erzürnte Wale, müde Bären, vorlaute Koyoten, unfolgsame Wiesel und listige Hasen waren ein weiteres Highlight. Mit ihr zu reisen hat wieder großen Spaß gemacht.

Indian Summer in Ostkanada

Tolle Ausflüge, schöne Unterkünfte und leckeres Essen

Lena schrieb am 23.09.2019

Die Aktivwoche in Irland war für uns ein besonderes Erlebnis! Es war unsere erste Gruppenreise, bei der wir scheinbar direkt Glück hatten und eine super Gruppe erwischt haben. Bunt gemischt, von jung bis älter, von Single bis Ehepaar, es war alles dabei. Die Stimmung war einfach toll und unsere Reiseleiterin Astrid war absolut großartig! Tolle Ausflüge, schöne Unterkünfte, leckeres Essen, fantastische Reiseleitung und Organisation, es hätte einfach nicht besser sein können. Eine Woche einfach mal abschalten und sich um nichts kümmern müssen. Ein Traum. Wir wollten gar nicht heim und kommen sicherlich in 2020 wieder :-)

Aktiv in der Connemara

Schöne Mischung aus Kultur, Geschichte und Wandern

Sabine und Ruth schrieb am 16.09.2019

Danke für die schöne Reise "Best of Ireland". Alles war sehr gut organisiert, schön war die kleine Gruppe und auch die Mischung aus Kultur, Geschichte und Wanderungen mit tollen Ausblicken hat uns gut gefallen. Vielen Dank auch an Sina, unsere Reiseleiterin: sehr kompetent, immer ansprechbar und freundlich sowie mit vielen interessanten Informationen zu Land, Leute und Geschichte. Wir würden gerne wieder mit Sina reisen.

Best of Ireland

Atemberaubende Natur mit spektakulären Bergketten

Carmen schrieb am 12.09.2019

Die Wanderreise in Nord-Wales vom 25.08.-01.09.2019 führte in den Snowdonia-Nationalpark durch eine wunderschöne, atembraubende Natur mit spektakulären Bergketten. Wie bei meinen anderen Highländerreisen gewohnt, stimmte auch diesmal wieder alles, die angenehme Gruppe (14 Personen), die supernetten und kompetenten Reiseführer (Franzi und Tony), die Unterkunft und die Organisation. Vielen Dank an alle!

Nordwales

Es war eine sehr schöne Reise!

Ein Gast schrieb am 09.09.2019

Das Verhältnis Natur, Wanderungen und Besichtigungen war ausgewogen. Das Essen hat unsere Erwartungen übertroffen! Die Hotels sind ok, jedoch für unseren Standard eher bescheiden. Vor allem unser Reiseleiter Peter Rüger hat uns immer wieder mit außergewöhnlichen Ideen verwöhnt. Er hat es geschafft, alle Bedürfnisse zu befriedigen – und das war nicht immer einfach! Jederzeit gerne wieder!

Best of Wales

 

 

Kontakt

+49 221 292 484 80 info@highlaender-reisen.de