Werde Teil des Highländer Teams!

Arbeiten als Reiseleitung

Home Service & Infos Highländer Jobs

Finde Deinen Job beim Spezial-Reiseveranstalter für Wanderreisen & Winterreisen!

Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams. Wenn Du mehr über unser Team erfahren möchtest, dann schaue doch einmal auf die Seiten des Teams oder unserer Philosophie. Zudem findest Du Bewertungen zu uns als Arbeitgeber auf dem Portal Kununu oder allgemein bei Google.  


Aktuelle Stellenausschreibungen

- Buchhaltung / Accounting

- Reiseleitung in Irland, GB, Skandinavien

- Studentisches Pflicht-Praktikum


Jobs im Tourismus als Guides / Reiseleitung in Europa 

Wir suchen regelmäßig positive und proaktive Persönlichkeiten, die unser Team ergänzen. Der Job als Reiseleitung ist bei uns eine Schlüsselrolle, denn für unsere Gäste ist der Guide unterwegs die erste Anlaufstelle. Wenn es Dir Spaß macht draußen zu sein und anderen Menschen dabei Natur & Kultur eines Landes zu vermitteln, dann solltest Du Dich unbedingt bei uns als Reiseleitung in Europa bewerben. Ob Irland, Norwegen oder eher die wärmeren Gefilde unseres wunderbaren Kontinents: Wir schauen, wo Deine Begeisterung und Fähigkeiten am größen sind. 

Job als Sales- & Operationsmanager bei nachhaltigem Reiseveranstalter

Der Kontakt im Team, zu Kunden und Partnern im Inland und Ausland gehört hier zu den zentralen Aufgaben eines Sales- & Operationsmanagers. Der Job bildet eine große Spektrum der touristischen Aufgaben bei einem Reiseveranstalter ab. Angefangen von Beratung, über den Verkauf und die Abwicklung im Vorfeld und in den nachgelangerten Aftersales-Prozessen. Einseitigkeit wird sich hier auf ein Jahr gesehen sicher nicht einstellen. Steile lernkurven sind Dir bei Highländer sicher, da Du in einem kleinen Team immer mehr Verantwortung übernimmst. Wenn das für Dich interessant ist, schaue oben in den Ausschreibungen, ob wir eine Vakanz haben oder bewirb Dich einfach initiativ.         

Studentisches Pflichtpraktikant im Tourismus

Solltest Du studieren und im Rahmen des Lehrplans ein Pflichtpraktikum bei einem Reiseveranstalter absolvieren müssen, sind die Voraussetzungen schonmal erfüllt. Wenn Du dazu noch neugierig und aufgeschlossen bist, stehen die Chancen gut, dass wir den Sommer zusammen rocken. Schicke uns auf jeden Fall einmal Deine Bewerbung rein. Was wir Dir versprechen können: Du wirst viel von der Arbeit eines Spezialreiseveranstalters lernen - und Kaffee kochen kann bei uns jeder selbst. :-) Schau auch gerne mal hier beim Kununu-Portal rein. Dort haben uns bereits einige Pflichtpraktikanten bewertet. Also, wir freuen uns über Deine Bewerbung.