Jubiläumsreisen

Highländer wird 25 Jahre und das feiern wir mit Touren, die uns auch mal in Gegenden und zu Themen bringen, wo wir sonst noch nicht vertreten sind. Warum? Weil wir neugierig auf Neues sind und Wandern keine Grenzen kennt.

Hinter jeder unserer Jubiläumstouren steckt ein Gesicht, sei es eine Reiseleitung oder ein Büromitarbeiter, der die Tour ausgearbeitet hat bzw. stark an der Entstehung der Tour beteiligt war und der mindestens den ersten Termin selber leiten wird. Die Person findet sich unter dem Reiter Infos.

Natürlich geht es nach Irland zu den westirischen Inseln per Rad oder zu Fuß. In Norwegen wartet ein Theaterstück auf uns, in Schweden sind wir in den Schären mit dem Rad oder zu Fuß unterwegs und begeben und auf einen Krimirundgang oder auf Bärenpfaden und in Finnland lassen wir es ruhig bei Yoga und Wellness angehen oder bei der großen Nationalparkrunde im hohen Norden.

Neu dabei sind das Piemont, die Alpen, Estland und Ostkanada. Begleiten Sie uns auf Entdeckungsreise!

Neues von Highländer