Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein.
Wir freuen uns auf Ihren Beitrag!

Eintrag ins Gästebuch schreiben
Anzeige: 1 - 10 von 12.
 
Einträge zur Reise:

Name: Manuel 28.08.2019

Alles ist komfortabel und z.T. flexibel organisiert, das Essen war sehr lecker, die Natur ist herrlich – solch eine Stille hat man selten. Danke an Sebastian, der mit großem Enthusiasmus uns durch die Wälder und Schären zurück zum abendlichen Lagerfeuer geführt hat. Und natürlich Lisa, die uns aus der Küche versorgte. Nach der Aktiv-Woche in Irland (vor zwei Jahren) war auch dieser Urlaub wunderbar!

 

Name: Siggi 25.08.2019

Aktivwoche in Mittelschweden/ Älvkarleby auf der wunderschönen Gutshofanlage Sagarbo Herrgard
Diese Genußreise bietet jedem Naturliebhaber alles was das Herz begehrt und ist deshalb ausnahmslos zu empfehlen.
Inmitten unberührter, wilder Natur liegt die liebevoll restaurierte Gutshofanlage und bietet jedem Gast ein ganz besonderes Ambiente. Wer das Besondere liebt, wird sich hier rundum wohlfühlen. Am kleinen Privatstarnd kann man herrlich sitzen oder das bereitgestellte Kanu nehmen und die Ruhe auf dem Wasser genießen. Wer Lust hatte, konnte die Sauna benutzen, die dann rechtzeitig aufgeheizt wurde. Fahrräder bekamen wir bereits am Ankunftstag ausgehändigt, die auf jeden einzelnen Nutzer paßend eingestellt wurden. So konnten wir, neben den geplanten gemeinsamen Touren, auch noch selbst vieles unternehmen.
Wir hatten zudem den besten Tourenguide den man sich nur wünschen konnte. Sebastian liebt diese einzigartige Natur und mit dieser Begeisterung begleitete und organisierte er jede Tour. Flexibel, je nach Wetterlage und in Abstimmung mit der Gruppe wurde der Tag geplant. Wir radelten, paddelten, wanderten mit ihm dahin, wo es am Schönsten war. Er zeigte uns die ursprünglichsten Waldwege, den schönsten Badestrand etc. , Fast immer machte er uns ein Lagerfeuer und überraschte uns mit kleinen Besonderheiten (die ich ja hier verständlicherweise nicht veraten kann:-)! Sebastian schaffte von Anfang an eine lockere, herzliche Atmosphäre, sodass die Gruppe schnell zusammen fand und sich wohl fühlte. Er plante die Touren so, dass man auch noch Zeit für sich hatte, was ich als extrem angenehm empfand. Alle Aktivitäten waren insgesamt gemütlich zu schaffen und können daher sicher auch von nicht trainierten Reisenden bequem miterlebt weden. Besonders zu erwähnen sind noch Sebastians legendäre Lagerfeuer am Abend in Sogarbo, die jeden Tag perfekt ausklingen ließen und, und, und.............! Ich könnte immer weiter schreiben, von den vielen einzigartigen Momenten und Erlebnissen inmitten der wilden Natur, aber....selbst erleben ist hier das Motto!!!!
Zum Schluß möchte ich mich auch noch ganz herzlich bei Lisa bedanken, die uns jeden Tag fröhlich und gut gelaunt, ein abwechslungsreiches, gesundes Frühstück zauberte und so der Tag bestens starten konnte. Oft gab es am Nachmittag schwedische Zimtschnecken (Kanelbullar)und abends leckeres, frisch gekochtes Essen von Marie. Ihr wart ein echt super Team und es hat unglaublich viel Spaß gemacht mit Euch! Danke dafür!

Liebe Highländer, bitte schafft neue Fahrräder an!! Es gab einige Ausfälle wegen Materialermüdung!

Aber ansonsten...alles perfekt.....die abwechslungsreiche Auswahl der Touren und ganz besonders Euer tolles Team vor Ort.

Aus meiner Sicht könnte die Tour nach Uppsala auf einen halben Tag gekürzt werden!!

Viele Grüße
Siggi



Array:

Liebe Siggi,

wir freuen uns, dass es Ihnen auf unserer Aktivwoche in Schweden so gut gefallen hat. Bei diesem Bericht bekommt man ja gleich selbst wieder Lust, nach Sågarbo zu fahren! Den Hinweis mit den Fahrrädern haben wir natürlich mitgenommen und schauen, wie wir da kurzfristig Abhilfe schaffen können.

Viele Grüße vom Highländer-Team!

 

Name: Bruno 22.08.2019

Aktivwoche in Sagarbo vom 3. - 10.8 19
Eine tolle Woche ging leider viel zu schnell zu Ende. Ganz herzlichen Dank an Eric, unseren Gide und Lisa die gute Fee in der Küche und im Hintergrund. Wenn wir jetzt noch einen Elch gesehen hätten....
Eric und Lisa waren immer gut drauf und daneben konnten wir die Ruhe geniessen und die Seele baumeln lassen.
Ein herzliches Dankeschön gehört auch den Eigentümern, Eric und seiner Frau. Mit viel Einsatz und Fleiss haben sie eine herrliche Anlage erschaffen.
Wir können diese Woche ohne Wenn und Aber (ausser dem Elch) weiter empfehlen.

 

Name: 31.08.2018

Wer die Natur liebt, auspannen und sportlich nicht an seine Grenzen gelangen möchte, dann kann ich Euch die Aktivwoche Mittelschweden sehr ans Herz legen.
Die Unterkunft ist liebevoll ausgestattet und hatte eine hervorragende Lage.
Der Reiseleiter, wie immer, super! Auch ein grosses Lob an Amelie. Sie hat dafür gesorgt, dass wir immer gut und reichlich zu Essen hatten.
Rundum eine tolle Reise! Leider ging diese Woche einfach zu schnell rum.
[Aktivwoche Schweden]

 

Name: Andrea 20.08.2018

Aktivwoche Mittelschweden im August 2018.
Zu Fuß, per Rad, im Kanu durch die Schärgen… die Reise war rundum stimmig. Alles hat gepasst und war bestens organisiert.
Unser Reiseleiter Eric (ein ganz großes Dankeschön an dich, lieber Eric!!!) hat uns mit bemerkenswerter Souveränität, Herzlichkeit und seiner Leidenschaft für Skandinavien eine traumhafte Woche und unvergessliche Eindrücke geschenkt. Eric hatte ganz einfach alles im Griff. Die Räder, die Boote, sogar das Wetter (das natürlich nicht, aber wenn ein Gewitter aufzog, hat er uns sofort sicher in die nächste Schutzhütte gebracht. Und wenn es kalt war, uns sogar noch warme Klamotten von sich überlassen).
Zu "Hause" in unserer kleinen Kolonie schwedenroter Häuschen in Sagarbor, direkt am Wasser, hat die charmante Amelie uns ein kuscheliges Ambiente gezaubert und uns morgens und abends bestens verköstigt.
Beide haben, über die offiziellen Programminhalte hinaus, noch viele schöne Momente für uns gezaubert. Hut ab. Das war Klasse!
Sehr gern wieder! Und sehr gern auch wieder mit so fröhlichen, lebendigen Mitreisenden!
An euch alle einen ganz lieben Gruß! Und an Highländer: macht gern weiter so. Ich bin bald wieder dabei und werde euch weiter empfehlen :-)

 

Name: Ursula 17.08.2018

Sagarbo ist ein wunderbarer entspannter Ort, um die Seele baumeln zu lassen. Ein sehr schöner Ausgangspunkt für interessante, abwechslungsreiche Unternehmungen. Sehr lecker waren die Zimtschnecken. Verbindend war der gemeinsame Kampf gegen die Wespen, den wir gewonnen haben.

 

Name: Sylvie und Ruedi 17.08.2018

Wir danken Eric und Elisabeth für die unvergesslichen Tagen in Schweden, die gemütlichen Stunden, die interessante Gespräche und die wunderschönen Ausflüge. Und natürlich auch ein grosses Dankesschön an Amélie für das feines Essen, die super Zimtschnecke und ihre Herzlichkeit.
[Aktivwoche Mittelschweden]

 

Name: Maren 11.08.2018

Jetzt sitz ich nach einer Aktivwoche in Schweden untätig am Flughafen und schau mir nochmal die Bilder an - schön war's!!!
Danke an Eric für die schöne Woche (besonders die Elch Expedition) und Amelie für die leckeren Zimtschnecken.

 

Name: Maria & Ingo 05.11.2016

Ein unvegesslicher Urlaub in Schweden.

Dieser Urlaub sollte unser erster Aufenthalt in Schweden werden. Umso erfreulicher war es, dass wir nach der Ankunft am Flughafen den Treffpunkt schnell gefunden haben und sehr freundlich empfangen wurden.
Anschließend fuhren wir mit dem Bus nach Sågarbo, einem wunderschön restaurierten Gutshof mitten in der tollen Landschaft von Schweden. Dieser war der Ausgangspunkt für alle folgenden Aktivitäten.

Betreut wurden wir in der folgenden Woche von zwei jungen, hochmotivierten Damen, von denen sich eine um unser leibliches Wohl kümmerte und die Andere uns mittels Fahrrad, Kanu und auch zu Fuß durch die unvergleichliche Landschaft von Mittelschweden führte. Hierbei hatten wir sogar das große Glück einem leibhaftigen Elch in freier Wildbahn über die Füße zu laufen. Hinzu kam ein Ausflug nach Uppsala und ein Abend im hauseigenenHot Tub (sehr empfehlenswert!).

Wir hatten großes Glück mit unseren beiden Betreuerinnen Ramona und Luise, ohne die dieser Urlaub nicht derselbe gewesen wäre.

Dieser Aktivurlaub ist jedem sehr zu empfehlen, der etwas anderes sucht, als ein 0815 All Inclusive Urlaub mit Strand und Zimmerservice und stattdessen die malerische Landschaft und Ruhe von Schweden genießen will.

 

Name: Susanne 06.08.2015

Hallo Chris,

kaum zu glauben: schon fast ein Monat her, dass ich mich auf den Weg nach Schweden gemacht hab.
Bin immer noch ganz beeindruckt und erzähle jedem ausführlich von dieser tollen Reise.
Danke noch mal für die super Organisation, die gute, kompetente und lustige Reiseleitung durch dich und Julia und natürlich ein dickes Dankeschön an Luise, die immer alles so schön gemacht hat.

 
 

Tragen Sie sich hier in unser Gästebuch ein.

Wir freuen uns auf Ihren Beitrag!

Array

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
 

Wir beraten Sie gerne persönlich!

Rufen Sie uns an:
+49 (0) 221 - 292 484 80
Kontaktieren Sie uns per E-Mail:
info[at]highlaender-reisen.de

Katalog bestellen

Fordern Sie jetzt kostenfrei unsere Kataloge an oder blättern Sie durch die Online-Version.

Silvester & Winter 2019/2020
Sommer 2020 (Vorbestellung)

Neue Website coming soon!

Im November bekommt unsere Website ein neues, frisches Outfit verpasst. Wir freuen uns schon sehr auf noch mehr Reiselust, Übersicht und eine einfachere Suche nach der passenden Highländer Reise. Wir sind gespannt, wie Sie Ihnen gefällt.

Warum Highländer?

P  kleine Gruppen
meist max. 16 Gäste!

P  garantierte Reisen
höchste Planungssicherheit!

P  Gepäcktransport inklusive
komfortabel unterwegs!

P  landestypische Unterkünfte
klein, sauber & geprüft!

P  erstklassige Guides
deutschsprachige ´Highländer´!

P  über 25 Jahre Erfahrung
kompetent & spezialisiert!

Das sagen unsere Gäste

„Die Wanderreise in die Wicklow Mountains führte in wunderschöne, atemberaubende Natur, an der ich mich nicht satt sehen konnte. Dazu kam noch die sehr sympathische Begleitung durch unsere bunt zusammengewürfelte Gruppe und die Reiseleiterin Julia. Es war meine erste Reise mit Highländer aber bestimmt nicht die letzte.“
Lilli, Wicklow Mountains 2019 (Irland)

Hier geht's zu weiteren Gästestimmen

Newsletter for you!

Vorstellung neuer Reisen, exklusive Rabattaktionen, spannende Insider & tolle Gewinnspiele. Jederzeit kündbar, garantiert informativ.
Und außerdem die Chance auf einen 300,-€ Reisegutschein!