Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein.
Wir freuen uns auf Ihren Beitrag!

Eintrag ins Gästebuch schreiben
Anzeige: 1 - 10 von 45.
 
Einträge zur Reise: Connemara & Burren

Name: Martha 04.10.2018

Wir haben eine wunderbare Woche in Irland verbracht dank einer guten Planung
und einer tollen Reiseleiterin,es hat alles gestimmt, sogar das Wetter. Dieser Urlaub bleibt unvergessen, wir haben es genossen, weil alles gut vorbereitet war. Danke dem ganzen Team von Highländer.

 

Name: anonym 21.08.2018

Es war einfach eine traumhafte Reise. Irland hat mich erneut in seinen Bann gezogen und ich bin immer wieder traurig, weil es viel zu schnell wieder nach Hause geht.
[Wanderwoche Connemara & Burren]

 

Name: Christa und Helga 15.08.2018

Es war unsere 1. Wanderreise mit Highländer. Wir waren sehr zufrieden mit allem. Wir werden Highländer auf alle Fälle weiter empfehlen. Danke nochmals.

 

Name: Beatrix und Frank 12.08.2018

Wir waren vom 22.06.2018 bis 30.06.2018 auf der Wandertour Connemare & Burren unterwegs. Es war unsere erste Reise mit Highländer und es war ganz toll. Transfer, Hotels, Verpflegung und Wanderführerin Birgit, alles hat gestimmt. Es war ein unvergessliches Erlebnis, ja einer der schönsten Urlaube. Ganz lieben Dank an Birgit. Es war begeisternd zu sehen, wie Sie mit der Natur verbunden ist und uns viel über Westirland erzählen konnte. Liebe Grüße auch an unsere Wandergruppe und natürlich an Birgit.

 

Name: Magdalene & Karl 12.07.2018

Eine Woche (23.-30.06.18) wandern in Connemara und Burren waren mehr als 2 Wochen normaler Urlaub. Die Organisation von Highländer ab/bis Flughafen, Transfer, Unterkünfte, Verpflegung etc. passte von der ersten bis zur letzten Minute hervorragend. Wir hatten in der Gruppe von Beginn an eine tolle Stimmung, was wir wohl auch unserer Reiseleiterin Birgit zu verdanken haben.
Sie brachte uns mit viel Kompetenz und auch ihrer Liebe zur Natur die Schönheiten wie Moore, Klippen, Inseln usw näher um dann alles abends im Pub nochmals Revue passieren zu lassen. Selbst das Wetter spielte mit.
Es war jetzt unsere zweite Reise mit Highländer nach Irland, aber es wird wohl nicht die letzte gewesen sein.

 

Name: Marlis 10.07.2018

Meine erste Irland-Tour (Connemara und Burren) war ein voller Erfolg. Transfer und Unterbringung super organisiert. Unsere Reiseleiterin hat es sehr schnell geschafft, dass wir als Gruppe eine Einheit waren. Vom Frühstück bis zum Pub-Besuch am Abend waren wir unzertrennlich. Die Wanderungen waren sehr abwechslungsreich und professionell geführt. Bei Birgit spürte man die Liebe zur Natur. Ich lehne eigentlich Gruppenreisen ab. Doch diese Woche hat mir soviel gegeben, dass ich noch gerne weitere Touren mitmachen möchte.

 

Name: Helene 10.07.2018

Connemara & Burren (23.-30.06.18)
Auch bei meiner zweiten Reise mit Highländer hatte ich mehr als Glück...mit dem Wetter, der Route, den Unterkünften, der Organisation und vor allem mit Birgit als Reiseleiterin und der unfassbar lieben Gruppe! Ich werde noch lange von dieser gemeinsamen Woche zehren und immer wieder gerne zurückdenken. Am liebsten wäre ich in dieser Konstellation weitergereist!

 

Name: Gisa 17.06.2018

Reise 26.5. - 2.6.2018 Connemara
2 Wochen ist es schon her und ich denke noch viel an eine tolle und sonnige Woche im schönen Irland. Danke an Torsten für seine tolle Reisebegleitung. Ich habe die Ruhe und Entschleunigung genossen: Torsten hat es geschafft, sich auf alle einzustellen und durch seine ruhige Art haben wir gute Gespräche mit ihm führen können. Ein toller Reiseleiter! Das Wetter spielte mit, die Iren sowieso, so nett sie sind. Ich komme zurück und danke auch der Organisation von Köln aus - immer präsent - von Anfang an. Weiter so!

 

Name: Irene 12.06.2018

Diese Reise war ein Erlebnis für mich und ich kann sie nur jedem empfehlen, der vom Alltagsstress abstand nehmen möchte. Die Transfairs und Unterkünfte waren sehr gut organisiert und Torsten unser Reiseleiter war in seiner ruhigen und sehr aufmerksamen Art immer auf unaufdringliche Art und Weise präsent. Hierfür vielen Dank Torsten, auch für den Applecrumble der für uns hinter vorgehaltener Hand bestellt wurde ;). Es war eine überschaubare Teilnehmeranzahl mit sehr liebenswürdigen und interessanten Menschen. Alleine Reisen ist also kein problem.

 

Name: Johanna & Julia, Aachen 11.06.2018

Wandertour: Connemara und Burren vom 19.-26.05.2018
Unsere Vorstellungen dieser schönen Wanderreise wurden absolut erfüllt. Meine Tochter und ich reisten zu zweit an und lernten in Dublin unsere Wandergruppe kennen, die uns während der Woche ans Herz gewachsen ist. Die Wander-Routen führten uns durch die wunderschöne und teils spektakuläre Landschaft an der Westküste und Thorsten, als verlässlicher und belesener Reiseleiter, brachte uns immer wieder die Geschichte Irlands näher und konnte nahezu jede Frage beantworten (auch und gerade besonders im Bereich der irischen Kobolde ;-) ). Was wir ebenfalls sehr an ihm geschätzt haben war seine Geduld, uns immer die Zeit zum Umschauen und Innehalten so wie für kürzere oder längere Pausen zu geben. In den schönen Unterkünften fühlten wir uns sehr wohl. Abends konnte man ausspannen, mit den netten Gruppenmitgliedern quatschen oder einen der nächsten Pubs besuchen inklusive traditioneller Musikdarbietungen. Es war der tolle Mix aus einer Gruppenwanderreise mit netten Menschen, neuen Erlebnissen und Erfahrungen, dem irischen Flair - mit der faszinierenden irischen Landschaft, den Einheimischen, den Schafen, den Pubs... - und dem Abschaltenkönnen und dem glücklich erschöpften Gefühl abends im Bett nach einem Wandertag an der frischen Luft, der diese Reise so schön und unvergesslich gemacht hat!
Liebe Grüße aus dem Rheinland!

 
 

Tragen Sie sich hier in unser Gästebuch ein.

Wir freuen uns auf Ihren Beitrag!

Array

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
 

Fordern Sie jetzt kostenfrei unseren Sommerkatalog 2019 an oder blättern Sie durch die Online-Version.

Das sagen unsere Gäste

„Unsere Wanderführerin Bigit hat uns Kultur und Natur mit viel Liebe und Engagement näher gebracht. Sie ist mit Leib und Seele mit Irland verbunden. Die Hotels waren reizend und das Essen war sehr gut. Es ist gut möglich, daß wir zu Wiederholungstätern werden und mit Birgit einen anderen Teil Irland besuchen werden.“
Gertrude und Thomas, Connemara & Burren 2018

 

Hier geht's zu weiteren Gästestimmen