Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein.
Wir freuen uns auf Ihren Beitrag!

Eintrag ins Gästebuch schreiben
Anzeige: 1 - 5 von 5.
 
Einträge zur Reise: Wanderreise Nordirland - NEU

Name: Susanne 17.08.2018

Ich werde noch lange von meiner wunderbar ausgewogenen Nordirland Reise schwärmen und zehren. Traumhafte Landschaften, eine sehr sympathische Gruppe, tolle Hotels mit sehr gutem Essen und natürlich unser sehr erfahrener und in jeglicher Hinsicht unglaublich kompetenter Reiseführer Niko machten meinen ersten Gruppenurlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis. Herzlichen Dank an alle!!!

 

Name: Ria & Gert 27.06.2017

"Wandern im Norden Irlands" vom 27.5 bis 6.6.
Ebenso wie 2015, damals auf dem "Wild Atlantic Way", war auch die heurige Tour ein tolles Erlebnis mit herrlichen Naturschönheiten in Donegal und Nordirland in Verbindung mit beeindruckenden, historisch geprägten Erlebnissen in Derry und Belfast. Wir empfehlen diese Highländer-Reise gern weiter.
Unsere Betreuerin war wie 2015 wieder Tine Barkmann. Organisation und das Nahebringen von Land und Leuten gelingen ihr perfekt, liebenswert und unaufdringlich. Auch einen zusätzlichen Besuch der Old Bushmills Distillery hat sie arrangiert. Dafür Tine und Highländer vielen Dank.

 

Name: Eveline und Hannes 20.08.2016

Wanderreise Nordirland - Nordische Kontraste der grünen Insel
06.08.2016 - 17.08.2016

Wir hatten das Glück das wir sehr liebe Menschen kennengelernt haben und wir diese Reise sehr genossen haben, auch wenn das Wetter nicht immer perfekt war.
Mit unserer Reiseleiung der Birgit hatten wir auch sehr viel Glück Sie konnte mit Ihrem Wissen über Irland bei uns punkten.
An guter Laune wurde auch nie gespart also wir kommen wieder.

 

Name: Kimberly 18.08.2016

Wanderreise Nordirland - Nordische Kontraste der grünen Insel
06.08.2016 - 17.08.2016
Ich hatte das Glück total liebe Menschen auf einer traumhaftschönen Reise kennen lernen zu dürfen.
Ein großes Dankeschön an Birgit! Du hast es geschafft, dass meine Erwartungen an diese Reise mehr als erfüllt wurden.
Auch wenn das Wetter nicht immer so gut war, bin ich jeden Tag total gerne wandern gegangen. Die Landschaften haben einen einfach täglich belohnt!
Birgit hatte auch immer ein gutes Alternativ-Programm, falls jemand mal keine Lust hatte mit durch den Regen zu laufen. Auch Hintergrundwissen zu Irland und Nordirland konnte Sie uns mit auf dem Weg geben. Die irischen Geschichten haben mich da am meisten überzeugt ;)!
An guter Laune wurde auch nie gespart!
Es war einfach ein perfekter Urlaub! Und eines steht fest, das war nicht die letzte Reise, die ich über Highländer gebucht habe.
DANKE!

Kimberly, 22 Jahre

 

Name: Elke 20.08.2015

Wandern Nordirland 08.08. - 19.08.2015

Es war großartig!!!

Eigentlich wollte ich vor dem Einstieg in einen neuen Job nach Schottland, da aber kurzfristig nichts mehr buchbar war ging es nach Irland. Schottland wird nun noch eine Weile auf mich warten müssen. Irland ist einfach atemberaubend schön und die Menschen dort sind unglaublich freundlich und lebensfroh.

Die Wanderungen waren teilweise schon kernig für mich, auch wenn ich kein Wander-Neuling bin. Aber es gab immer eine helfende Hand wenn mal wieder eine Stufe zu hoch oder ein Bach zu breit war und ein motivierendes Wort, wenn der Berg zu "Arschloch" war.... ;-)
Für die Anstrengungen wurde man aber immer mit atemberaubenden Ausblicken und Landschaften belohnt. Das kann man in Fotos einfach nicht festhalten.

Bis auf einen Tag, an dem es in Strömen regnete und wir auch wegen immer schlechter werdender Sicht die Wanderung auf den 'Benbulben abbrechen mussten, war immer gutes bis tolles Wanderwetter. Okay - ab und zu gab es ein wenig "Sprühsonne", wie unser Wanderguide Niko es gerne nannte.

Auch wusste Niko viel Interessantes über Irland zu erzählen und verstand es mit Sagen über Kobolde und Finn Mc Cool zu unterhalten.

Alles in Allem war die Reise perfekt durchorganisiert und Niko ging auch auf Sonderwünsche ein - so machten wir nach der Wanderung auf dem Giant's Causeway noch einen Zwischenstop am Drehort "Kingsroad" aus The Games of Thrones. Auch hat er immer vor Ort für uns erkundet, in welchen Pub's es Livemusik gibt und uns alles Wissenswerte über den Ort mitgeteilt.

Insofern ein ganz großes Dankeschön an Niko und auch an eine grandiose Wandergruppe. Ich hatte mächtig viel Spaß und es hat mir unglaublich viel Spaß´gemacht !!!!

 
 

Tragen Sie sich hier in unser Gästebuch ein.

Wir freuen uns auf Ihren Beitrag!

Array

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
 

Fordern Sie jetzt kostenfrei unseren Sommerkatalog 2019 an oder blättern Sie durch die Online-Version.

Das sagen unsere Gäste

„Unsere Wanderführerin Bigit hat uns Kultur und Natur mit viel Liebe und Engagement näher gebracht. Sie ist mit Leib und Seele mit Irland verbunden. Die Hotels waren reizend und das Essen war sehr gut. Es ist gut möglich, daß wir zu Wiederholungstätern werden und mit Birgit einen anderen Teil Irland besuchen werden.“
Gertrude und Thomas, Connemara & Burren 2018

 

Hier geht's zu weiteren Gästestimmen