Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein.
Wir freuen uns auf Ihren Beitrag!

Eintrag ins Gästebuch schreiben
Anzeige: 1 - 10 von 503.
 
Einträge zur Reise:

Name: Helga 19.09.2017

Die Wanderungen waren traumhaft schön, vor allem Connemara.
Unsere Reiseleiterin Lizzy war super, hat viel erklärt und war auch sehr hilfsbereit.
Unsere Gruppe war auch nett.

 

Name: Gerd 18.09.2017

Sehr geehrtes Highländer Team,
möchte mich vor allem bei unserer Reiseleiterin Manu für die hervorragend geplante Tour auf dem Wild Atlantik Way bedanken.
Transfer, Unterkünfte, Essen, Geselligkeit, Wunderschöne Landschaften, haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Das Wetter hat auch meistens mitgespielt. Aber was wäre Irland ohne Regen und Nebel!
Wird nicht meine letzte Reise mit Highländer gewesen sein! Danke

 

Name: Christine 18.09.2017

An meine erste Wander-Gruppenreise hatte ich sehr viel Freude!
Von der Anreise über den Transport in Irland und die Rückfahrt zum Flughafen waren alles sehr gut organisiert!
Und mit Manu als Reiseleiterin hatte die Gruppe sowieso das große Los gezogen.
Sie hat uns nicht nur Land und Leute nähergebracht, sondern auch dafür gesorgt, dass sich jeder Wohl fühlte. Vorallem das leibliche Wohl und die Geselligkeit kam nie zu kurz.
Das Wetter hat zum größten Teil mitgespielt. Nur zweimal mussten die Wanderungen abgekürzt bzw. durch eine Alternative ersetzt werden.
Ich hätte sehr viel Spaß und Reise kam mir auch länger als die 13 Tage vor.
Das war definitiv nicht meine letzte Reise mit Highländer Reisen!

 

Name: Sonja 18.09.2017

Vielen Dank an das gesamte Team und Reiseleitung. Die Vorbereitung und Durchführung war sehr professionell. Ich habe diese Reise sehr genossen.

 

Name: Susanne 18.09.2017

Es war eine wunderschöne Woche auf einer wunderschönen Insel. Die Unterkunft bei Gerry und John Wayne war einmalig. Die Touren fand ich toll, anfangs dachte ich noch, sie könnten länger sein. Aber es passte alles. Mit Korbi hatten wir einen Reiseleiter, der so tiefenentspannt war, dass uns die Radtour im Regen überhaupt nicht gestört hat. Im Gegenteil, war mit der schönste Ausflug. Überhaupt ist Korbi als Reiseleiter echt klasse. Ich sag nur "Hello again…"

 

Name: Magdalene 13.09.2017

Waren eine Woche mit BRIGITTE in Irland , Connemara, wandern.
Es war eine phantastische Wanderwoche,
weil Brigitte eine gigantisch gute Reiseleiterin ist, die in jeder Hinsicht umsichtig, gut vorbereitet, Alternativen planend, persönlich interessiert, das Land und die Geschichte kennend, nie aufdringlich oder bevormundend, aber immer für alle da .....war.

Es ist nicht zu viel gesagt, wenn ich behaupte, ohne sie, wären wir nicht zu so einer harmonischen Gruppe zusammengewachsen und ohne Sie wäre das feuchte Wetter nicht so locker erträglich gewesen, sie war quasi unsere "Sonne".

Liebe Brigitte nochmals 10000000 DANK von mir und uns allen!

 

Name: Andrea 13.09.2017

Ich habe an der Aktivwoche in Tourmakeady teilgenommen (2. - 9. September 2017) und bin total begeistert! Die ausführlichen Information vorab hat mir die erste Unsicherheit bzgl. des Gepäcks genommen. Der nette Empfang am Flughafen und die Begleitung von Lisa während des Transfers (...von ihr bekam ich bereits erste Informationen über Land und Leute) haben meine weiteren Zweifel genommen. Alle TeilnehmerInnen haben sich von Beginn an gut verstanden, was bei einer so zusammengewürfelten Gruppe (25 - 57 Jahre) nicht selbstverständlich ist. Unser Frühstück wurde liebevoll von Steffi zubereitet...sie ließ keine Wünsche offen. Mein besonderer Dank am Gelingen der Reise gilt unserem Reiseleiter Piero. Er hat durch seine langjährige, gute Erfahrung bezüglich des Wetters und der daraus resultierenden Wander-, Rad- und Sichtverhältnisse die Programmpunkte so variiert, dass wir auf nichts verzichten mussten und somit auch nichts in Wasser gefallen ist. Darüber hinaus hat er uns unterstützt, unsere freien Tag und einen abendlichen Pub-Besuch in Galway zu organisieren...nicht zu vergessen von dem herrlichen Garten in Tourmakeady. Nicht zu unterschätzen war auch sein Urteilsvermögen bezogen auf unsere Kondition auf dem Wasser, zu Lande und per Rad...so waren wir zwar gefordert, aber nicht überfordert...kein Kanu ist gekentert, niemand im Hochmoor versunken und alle konnten die fantastische Aussicht auf den Klippen auf Achill Island genießen. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal! :-)

 

Name: Michaela 13.09.2017

Ich habe an der Reise Irland wicklow Mountains teilgenommen und war von unserem Guide Moira sehr begeistert. Sie konnte uns für Irland begeistern und war mit Herz und Seele Reiseleiterin . Ein dickes Lob!

 

Name: Christine und Wolfgang 11.09.2017

Wir können diese Rundreise (Irland "All the best") nur weiter empfehlen und bedanken uns bei Astrid, dass sie auf das schlechte Wetter flexibel reagiert hat, so dass wir immer schöne Ecken von Irland zu sehen bekamen und mit guten Eindrücken unsere Reise fortsetzen konnten.

 

Name: Tanja 10.09.2017

Die Aktivwoche in Irland war meine erste Gruppenreise und obwohl ich im Vorfeld etwas unsicher war, ob mir das gefallen würde, wurde ich mehr als positiv überrascht. Alles war super organisiert, die Stimmung in der Gruppe von Anfang an hervorragend und die Betreuung durch den Reiseleiter einwandfrei. Es hat Spass gemacht, jeden Tag zusammen etwas zu erleben. Bin absolut begeistert und würde ich sofort weiterempfehlen!

 
 

Tragen Sie sich hier in unser Gästebuch ein.

Wir freuen uns auf Ihren Beitrag!

Array

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
 

Neues von Highländer